| |
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
|
 |
Kein Kontakt |
Vanessa
 |
|
also bitte ihr lernt einen mann kennen und habt solche chancen etwas über ihn herauszufinden da will ich mal eine person sehen die nicht schaut!!!!
dann betrügt er euch auch noch so furchtbar und ihr schaut immer noch nicht und auch nicht bei den frauen??? ich wäre die allererste die schauen würde beim lebenspartner gehts auch um euch!!!
aber nochmal zu deiner frage sony ich würde ihn nicht kontaktieren dafür wäre ich allein schon zu stolz so einen menschen anzurufen therapie halte ich für übertrieben aber auf jeden fall mit freunden reden oder auch mal deine gedanken und gefühle aufschreiben wenn das alles nichts bringt verusche eine andere therapeutin oder einen anderen therapeut das kann schon viel ausmachen. viel glück
__________________ Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!
|
|
07.02.2010 20:58 |
|
|
Sony
Themenstarter
 |
|
Erstmal danke für die Antwort, liebe Laika.
Ich kenne übrigens keinen Kollegen, der eine neue Bekanntschaft nicht überprüft. Das ist dann aber eher Neugierde und Interesse. Niemals würde sie dann die betreffende Person darauf ansprechen oder das in der Gegend herumerzählen. Die Mehrheit der Menschen sind zum Glück harmlose Leute. Was ich ganz allgemein formulierte trifft auf Tausende Frauen in dem Land zu.
Da ich viele Fotos von Frauen bei ihm sah, die vor meiner Zeit lagen, konnte ich darin erkennen, dass sie keine Ähnlichkeit mit mir hatten. Nur eine Frau sah mir tatsächlich etwas ähnlich, aber er war doch nur sehr jung, und sicher noch nicht so drauf. Es ist mir egal, ob ich ihm gefalle, da ich diesbezüglich kein Interesse mehr an ihm habe.
Ich halte es auch für völligen Quatsch mit den Frauen Kontakt aufzunehmen, denn um absolute Beweise ihnen auf den Tisch zu legen, müsste ich an Daten aus meinem Job gehen. Und das kommt für mich nun gar nicht in Frage. Als ich das zum ersten Mal alles sah und begriff, war ich unfähig weiter zu arbeiten. Ich habe mich nicht freiwillig wieder mit ihm beschäftigt. Es gab einen Grund dafür, den möchte ich hier aber nicht nennen. Seitdem fühle ich mich verfolgt, alles schoß wieder absolut nach oben. Durch das Schreiben hier legt es sich aber ein bisschen.
Danke!
|
|
07.02.2010 21:10 |
|
|
Sony
Themenstarter
 |
|
Man kann davon ausgehen, dass so ein Mann nicht mit einem zusammen ist, weil er liebt, sondern weil er dadurch im Vorteil ist. Er muss nicht arbeiten, bekommt etwas zu Essen und hat ein fest fast unbezahltes Dach über dem Kopf. Da er nicht dumm ist, weiß er natürlich, dass das kaum eine Frau ewig mitmacht. Er hat also auf dem Handy ein Netzwerk von Frauen gespeichert. Um immer rechtzeitig abzuspringen. Das ist kriminell, nur leider kann man ihn dafür nicht bestrafen.
|
|
07.02.2010 21:26 |
|
|
Godafoss
 |
|
| Zitat: |
Original von Sony
Das ist kriminell, nur leider kann man ihn dafür nicht bestrafen. |
Nein, tut mir leid, das ist nicht kriminell. Er ist, wenn das stimmt was Du schreibst, einfach nur ein A.......h.
Schließlich zwingt er die Frauen nicht dazu ihn auszuhalten und verpflichtet sind sie auch nicht.
Aber ich "spüre" das Du dich m. E. zu sehr da rein hängst. Es gibt nun mal ne
Menge s. o. da draußen. Für jedes das abtritt wird mindestens ein neues geboren,
das auf Grund von Genen, Erziehung und Erlebnissen auch dazu wird.
Du scheinst bei der Rennleitung
zu sein. Gibt es da nicht nette Kollegen? Zumal ihr berufsspezifisch belastet seit. Ein Partner der die Probleme kennt versteht einen besser.
Bei schief gegangenen Investitionen sagt man "man solle dem schlechten (verlorenem) Geld kein gutes (das was man noch hat) hinterherwerfen".
Ich "übersetze" es, aber eigentlich sollte es klar sein: Du hast Deine Gefühle gegeben und hast einen Tritt bekommen. Möchtest Du noch mehr Gefühle verlieren?
Brauchst Du eine Whg.?
Klar, wer liebt ist im Nachteil, wer prüft lfd. ob der Partner wirklich
bei einem Kumpel ist, oder die sich nur gegenseitig decken
und ..Du weißt schon.
Was würde bei einem Gespräch herauskommen? Entweder erzählt er Dir das es Spaß gemacht hat dich zu vera.... oder es tut ihm alles wahnsinnig leid und er kommt zu Dir zurück und Du erlebst den Charly Brown Effekt (Lucy zieht immer den Football weg wen er ihn treten möchte und Charly fällt auf den Rücken.
Aber jedesmal fällt er wieder darauf herein.
http://www.youtube.com/watch?v=BTUy_mlpgy4
Möchtest Du Charly Brown sein?
Wenn er Dich lieben und zumindest gut finden würde, wäre er zwischenzeitlich
zu Dir zurückgekommen, denn er hatte immer wieder neue Beziehungen.
Ist er aber nicht. Lieber lebt er sein A.....h Leben weiter.
Manche Menschen tun einem definitiv nicht gut. Er gehört dazu.
Godafoss
|
|
08.02.2010 02:03 |
|
|
Sony
Themenstarter
 |
|
Godafass,
eine Frau geht ganz normal mit einem Mann in Kontakt, lernt ihn kennen, schätzen und lieben. Er schafft gezielt eine Vertrauensbasis.
Da man nicht alles prüft was er sagt, denn man vertraut inzwischen,
geht er langsam dazu über die Frau auszunutzen. Steckt man darin,
ist einem das defintiv nicht bewusst. Um es zu erkennen, brauchte ich übrigens sehr lange und die Beziehung bestand schon gar nicht mehr.
Er schenkte mir noch zwei Jahre nach der Trennung etwas, aber nie persönlich. Er legte es mir vor die Tür. Also kam ich gar nicht auf die Idee, dass er berechnend und durchtrieben ist. Ich hatte ganz klare Prinzipien, die ihm auch absolut bekannt waren. Ich möchte das hier nicht weiter vertiefen. Ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, überhaupt irgendeinen Menschen auf der Welt zu lieben. Darum bin ich nämlich nicht mehr mit ihm zusammen.
Ich danke Dir für Deine kluge Antwort.
|
|
08.02.2010 08:17 |
|
|
Mandinka
 |
|
liebe sony,
es ist ganz einfach. du arbeitest an einer stelle wo du daten einsehen kannst. wenn du deinen privatkram zu einer "beruflichen" sache machst und jemanden nachspionierst und dir zu daten zugang verschaffst die dich rein gar nichts angehen, ist das nicht nur unprofessionell sondern auch verboten. eigentlich könntest du dafür angezeigt werden. schon mal was von datenschutz gehört ???
du hast ihn damals rausgeschmissen und aus. er hat dich verletzt und ist ein a.... lass es damit sein. was er mit anderen frauen macht geht dich nichts an. würde es dir gefallen, wenn er hinter dir nachspioniert und sich in deine verhältnisse einmischen würde ? sei froh das er dir keine probleme mehr macht und versuch damit abzuschließen. wenn du jeden tag an ihn gedanken verschwendest wird er auch noch in einem jahr nicht vergessen sein.
|
|
08.02.2010 09:00 |
|
|
Sony
Themenstarter
 |
|
Es ist doch nun ausreichend geklärt. Warum fängst Du wieder an? Ich nutze die Daten nicht, ich informiere niemanden. Obwohl ich gerade darum von einem Mitglied gebeten worden bin. Sie reagierte ziemlich verärgert, weil ich ihr die Frauensolidarität verweigerte.
Bye the way. Ich danke denen, die sich zum eigentlichen Thema äußerten.
|
|
08.02.2010 09:05 |
|
|
MmeL

Herkunft: DDR
 |
|
| Zitat: |
Original von Sony
Ich nutze die Daten nicht, ich informiere niemanden.
|
Bist Du niemand? Du informierst Dich. Aber eigentlich ist das nicht mal das Problem. Mit der Möglichkeit und dem Nutzen machst Du es Dir selber immer schwerer auszusteigen. Du weißt jetzt, er ist ein A..... und macht es mit anderen ebenso. Was bleibt Dir also? Selbstvorwürfe, ein angeknacktes Ego.
__________________ Egal wie lange ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden.
|
|
08.02.2010 09:25 |
|
|
Sony
Themenstarter
 |
|
Ich weiß nicht, ob er es mit anderen Frauen genauso macht. Die Vermutung liegt natürlich sehr nahe. Dazu müsste ich die Frauen fragen.
Das ist mir aber nicht wichtig. Und nur zwei Schreiberinnen haben wirklich verstanden, worum es mir ging. Alle anderen weiß ich nicht, warum sie überhaupt schreiben. Hauen, Stechen, Brechen, Anpinkeln keine Ahnung. Egal.
|
|
08.02.2010 09:30 |
|
|
Aminata

Herkunft: DE/IT
 |
|
Kriminell würde ich diesen Typen nicht bezeichnen. Ich war auch einmal mit so einem Typ Mann zusammen. Alles ist legal und wenn die Frau erst mal in der Abhängigkeit drinsteckt (emotional) oder wie auch immer, an ihn gebunden ist, nutzt er es aus.
Ich für meinen Teil habe diesen Mann abgeschlossen, schon lange Gott sei Dank, hatte auch versucht mit ihm zu reden danach um es für mich zu erklären aber da stösst man auf "Granit" bringt alles nichts,
Der beste Tipp den mein Bruder mir damals gab: "Lauf schnell und weit"!, Ich kann aber auch allerdings verstehen das man bestimmte Dinge klären will und da muss man solange durch bis man es verdaut und verkraftet hat. So habe ich es gemacht, hat lange gedauert aber nun isses vorbei :-) und ich bin wieder glücklich.
Viel Glück!
Aminata
__________________ "Gib den sicheren Standpunkt auf, wage den Aufbruch, verlass die ausgetretenen Wege, schlage eine neue Richtung ein. Mag die Zukunft auch ungewiss sein: Vertraue darauf dass sich beim Gehen der Weg unter die Füsse schiebt."
|
|
08.02.2010 17:18 |
|
|
amede

|
|
Nach fast 20 Jahre habe ich meine erste große liebe gefunden in facebook.
Wir haben uns schrecklich getrennt.
Ich habe eine Nachricht geschickt „bis du das“
Er hat gleich geantwortet wollte gleich meine Nummer haben und wir haben lange geredet
Und vieles geklärt. Dämonen die ein verfolgen.
Aber es ging um klein kram zum Beispiel „wieso bist du damals nicht zum flugharfen gekommen“ Antwort ich habe dein Brief nie erhalten Also normale fragen. Das ist normal, #
Aber wenn daraus eine persönliche Vendetta werden soll? Denn weiß ich nicht,
was gibt dazu klaren wenn alles schwarz auf weiß steht, soll er dich anlügen und sagen bei dir war es anders?
Ok bei mir war es etwas anders denn es ging nicht um Täuschung oder vor gespülte liebe
aber?
was auch immer jetzt nach so viele jahre können wir uber alles reden als ob wir über 2 andere lästern
__________________ kann ich jetzt luft holen ?

|
|
08.02.2010 17:58 |
|
|
|
|