Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Telefonkarten nach Kenia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonkarten nach Kenia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aminata Aminata ist weiblich

Herkunft: DE/IT

Telefonkarten nach Kenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin`s schon wieder:-)

Mit was für Telefonkarten telefoniert ihr nach Kenia? Leider kann ich über das Internet nicht telefonieren. Zur Zeit verwende ich "lucky" für 5 Euro, die ist aber teuer.

Was ist die zur Zeit die günstigste Callingcard?

Vielen Dank
Aminata

"Gib den sicheren Standpunkt auf, wage den Aufbruch, verlass die ausgetretenen Wege, schlage eine neue Richtung ein. Mag die Zukunft auch ungewiss sein: Vertraue darauf dass sich beim Gehen der Weg unter die Füsse schiebt."
08.02.2010 23:32 Aminata ist offline E-Mail an Aminata senden Beiträge von Aminata suchen Nehmen Sie Aminata in Ihre Freundesliste auf
Chapati Chapati ist weiblich

images/avatars/avatar-753.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal die "Globaltel" für 5 EUR, ich bin damit sehr zufrieden.

Lieben Gruß
Chapati

09.02.2010 00:26 Chapati ist offline E-Mail an Chapati senden Beiträge von Chapati suchen Nehmen Sie Chapati in Ihre Freundesliste auf
naddy naddy ist männlich

Herkunft: Deutschland

Telefonkarte nach Kenya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Aminata,
check mal im Internet go bananas,ist sehr günstig.
Die Aufladenummer kannste im Internet oder in jeden größeren Telefonshop kaufen.
Gruß naddy
09.02.2010 00:26 naddy ist offline E-Mail an naddy senden Beiträge von naddy suchen Nehmen Sie naddy in Ihre Freundesliste auf
kokosfrucht kokosfrucht ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!
ich benutze immer die "red all star" karte kostet zwar auch 5eur aber man hat am wochenende bis zu knapp zwei stunden gesprächszeit daher mein favorit!:-) Gruss Kokosfrucht
09.02.2010 09:56 kokosfrucht ist offline E-Mail an kokosfrucht senden Beiträge von kokosfrucht suchen Nehmen Sie kokosfrucht in Ihre Freundesliste auf
ugali ugali ist männlich

Hi,

wir machen zur Zeit mit "HI TOGO" großes Grinsen die beste Erfahrung.

Von Festnetz zum Handy wird eine Sprechzeit von 140 Minuten angegeben Augenzwinkern

...beim telefonieren sind es dann doch immerhin ca. 50 Minuten.

...und das alles für € 2,50 cool

Gruß Ugali

09.02.2010 19:53 ugali ist offline E-Mail an ugali senden Beiträge von ugali suchen Nehmen Sie ugali in Ihre Freundesliste auf
nanabantu nanabantu ist männlich

hi aminata,

ich finde die Bananas karte zu teuer!!
im Callshop wurde mir die "African Prince" empfohlen. gibts auch als 2,50€ karte, für Vielquassler vielleicht am besten, dann sind nicht gleich 5,--€ durch Augenzwinkern
die Minutenanzahl stimmt zwar nicht, aber sie ist von allen von mir getesteten die beste.
Stimmt Chapati, Globaltel ist gleichwertig. Letztes Mal gabs keine African Prince mehr, nahm dann "Afrika Cash", hab sie aber noch nicht ausprobiert.

Gib uns doch Bescheid, falls Du ne günstige erwischt hast.
10.02.2010 16:14 nanabantu ist offline E-Mail an nanabantu senden Beiträge von nanabantu suchen Nehmen Sie nanabantu in Ihre Freundesliste auf
Natascha Natascha ist weiblich

Herkunft: Berlin

Nach vielfältigen Erfahrungen nehme ich nur noch Matrix. Nach Kenia ca. 42 Minuten, nach Ghana ca. 1 Stunde. 5 €.
10.02.2010 17:30 Natascha ist offline E-Mail an Natascha senden Beiträge von Natascha suchen Nehmen Sie Natascha in Ihre Freundesliste auf
engel engel ist weiblich

hi großes Grinsen
die globaltel ist gut,aber mein favorit ist im moment die
IDT afrika
gibts für 2.50 euro und 5 euro
wenn man alles am stück verquatscht hat man knapp ne stunde für 2,50 euro.für alle karten ist gut zu wissen eine der angegebenen lokalen einwahlnummern zu nehmen da man da def.mehr mimuten bekommt.

10.02.2010 18:47 engel ist offline E-Mail an engel senden Beiträge von engel suchen Nehmen Sie engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Telefonkarten nach Kenia

Views heute: 4.346 | Views gestern: 26.759 | Views gesamt: 27.790.521

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH