Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » telefonieren nach togo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen telefonieren nach togo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa

telefonieren nach togo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
mein freund telefoniert regelmäßig mit seiner familie in togo er bezahlt im moment 19 cent die min glaub ich bei lowratevoip. aber das müsste doch auch günstiger gehen oder? weil er telefoniert echt oft also tägliich und dann auch viel und lang....
habt ihr vllt irgendwelche vorschläge ich kenne mich da echt net aus..
danke im voraus lg vanessa

11.03.2010 18:36 Vanessa ist offline Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf
nanablue nanablue ist weiblich

Herkunft: deutschland

RE: telefonieren nach togo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Prepaidkarten (nach Uganda). Für 2,50 Euro kann ich ca 90min telefonieren
12.03.2010 07:46 nanablue ist offline E-Mail an nanablue senden Beiträge von nanablue suchen Nehmen Sie nanablue in Ihre Freundesliste auf
ugali ugali ist männlich

Herkunft: Deutschland

RE: telefonieren nach togo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vanessa,

es gibt eine Telefonkarte... HI TOGO... großes Grinsen ,

damit kann dein Freund über 2 Stunden nach Togo telefonieren, für schlappe 2,50 €.... Zunge raus

Das ist doch mal was Augenzwinkern

Gruß Ugali

12.03.2010 17:02 ugali ist offline E-Mail an ugali senden Beiträge von ugali suchen Nehmen Sie ugali in Ihre Freundesliste auf
robkat

Herkunft: Deutschland / Togo

du mußt in den callshop gehen und fragen, was für togo am besten ist in deiner stadt. leider nach ein zwei wochen werden die karten immer schlecht (die minuten stimmen nicht mehr) und du mußt wieder weitersuchen.
herr robkat
13.03.2010 23:33 robkat ist offline E-Mail an robkat senden Beiträge von robkat suchen Nehmen Sie robkat in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat schon alle möglichen karten ausprobiert hab die mir mal alle durchgeschaut und immer andere bei jeder meinte er die minuten waren einfach weg karte ging nicht mehr usw... bei hi togo wars genauso unglücklich
danke für die antworten

14.03.2010 15:03 Vanessa ist offline Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » telefonieren nach togo

Views heute: 15.005 | Views gestern: 16.485 | Views gesamt: 27.851.528

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH