Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Fähre für Mombasa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fähre für Mombasa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingridkenia ingridkenia ist weiblich

images/avatars/avatar-572.gif

Herkunft: Kaernten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren neulich an der Suedkueste,ging alles wunderbar und flott.Es waere ja zu schoen gewesen,wenns so geblieben waere.Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt. traurig traurig
22.07.2010 11:20 ingridkenia ist offline E-Mail an ingridkenia senden Homepage von ingridkenia Beiträge von ingridkenia suchen Nehmen Sie ingridkenia in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

images/avatars/avatar-383.jpg

Eilig darf man es nicht haben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wenn man an die Südküste will...... trotz der neuen Fähren Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

gestern war Panik an der Fähre

Artikel

25.08.2010 11:32 Mama Neptune ist offline E-Mail an Mama Neptune senden Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
ingridkenia ingridkenia ist weiblich

images/avatars/avatar-572.gif

Herkunft: Kaernten

RE: Eilig darf man es nicht haben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern auch,die Mengen waten durchs Wasser ans Ufer.
28.08.2010 06:31 ingridkenia ist offline E-Mail an ingridkenia senden Homepage von ingridkenia Beiträge von ingridkenia suchen Nehmen Sie ingridkenia in Ihre Freundesliste auf
Pink Panther Pink Panther ist männlich

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann haben es Kenianer eilig? Da heißt es doch immerZunge raus ole,Pole großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2010 11:54 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
charlys-tante

Zitat:
Original von charlys-tante
Mein Informant hat es mir nochmal bestätigt und meint:
Deutsche Wertarbeit,schnell andere Seite in 6 Min.,schauen wir in 4 Wochen übernimmt Afrikaner das Ruder denke in einer Woche alles kaputt.
.

Ja da hatte mein Informant doch nicht ganz recht gehabt:
hat Pole-Pole mäßig 8 Wochen gedauert großes Grinsen .

Habe zwar von ihm noch kein Info deswegen,hat wahrscheinlich wieder mal sein Handy versetzt unglücklich .
28.08.2010 15:24 charlys-tante ist offline E-Mail an charlys-tante senden Beiträge von charlys-tante suchen Nehmen Sie charlys-tante in Ihre Freundesliste auf
hammba hammba ist weiblich

Herkunft: Hamburg

Wie war das mit dem Stammtisch-Niveau hier im Forum?
28.08.2010 16:07 hammba ist offline E-Mail an hammba senden Beiträge von hammba suchen Nehmen Sie hammba in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

images/avatars/avatar-383.jpg

Zitat:
Original von Pink Panther
Seit wann haben es Kenianer eilig? Da heißt es doch immerZunge raus ole,Pole großes Grinsen großes Grinsen

.... dachte dabei auch mehr an uns Mzungus..... auf dem Weg zum Airport Augenzwinkern Augen rollen Augen rollen

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

29.08.2010 07:33 Mama Neptune ist offline E-Mail an Mama Neptune senden Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
MpenziWangu

Herkunft: egal

Hallo Mama, hallo Ingrid,

mir sind die Fähren schon seit Jahren nicht ganz geheuer, aber wenn ich das lese..... verwirrt
Macht mich jetzt schon ganz kirre, wenn ich daran denke, dass ich dieses Gefährt im November benutzen muss..... traurig

Auf hundert Besserwisser gibt es nur einen Bessermacher
29.08.2010 08:09 MpenziWangu ist offline Homepage von MpenziWangu Beiträge von MpenziWangu suchen Nehmen Sie MpenziWangu in Ihre Freundesliste auf
kenyaboy kenyaboy ist weiblich

Herkunft: Norddeutschland

Gesräche im Matatu über die ständigen Vorfälle mit den neuen Fähren:
Da haben die deutschen uns aber einen Mist geliefert,dauernde Maschinenausfälle,Fähren viel zu klein,Maße der Auffahrrampen stimmen nicht, usw...,die Deutschen sollten uns das Geld wiedergeben und ihren Schrott zurücknehmen,so jedenfalls haben wir uns das nicht vorgestellt,eine Panne jagt die andere und es wird mit dem Leben der Passagiere gespielt......ich sag dazu mal nichts....Kb

http://www.nation.co.ke/News/Worries%20a...44/-/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenyaboy: 31.08.2010 04:54.

31.08.2010 04:46 kenyaboy ist offline E-Mail an kenyaboy senden Beiträge von kenyaboy suchen Nehmen Sie kenyaboy in Ihre Freundesliste auf
malaika09 malaika09 ist weiblich

Also ich bin vor 6 Tagen erst damit gefahren und es hat alles prima geklappt. Ich bin nicht untergegangen Augenzwinkern

Ein Mitpassagier schwärmte uns so von den neuen Fähren vor. Er meinte Deutschland sei bei technischen Arbeiten das beste Land. Und wäre Kenya eine Kolonie von Deutschland gewesen und nicht von England, wäre das für Kenya viel besser gewesen.
31.08.2010 06:52 malaika09 ist offline E-Mail an malaika09 senden Beiträge von malaika09 suchen Nehmen Sie malaika09 in Ihre Freundesliste auf
Lottel Lottel ist weiblich

Herkunft: OWL

Zitat:
Original von kenyaboy
...,die Deutschen sollten uns das Geld wiedergeben und ihren Schrott zurücknehmen
http://www.nation.co.ke/News/Worries%20a...44/-/index.html

...hat Kenia denn die Fähren selbst bezahlt? Wurde nicht mal irgendwo geschrieben, sie wären irgendwie anders finanziert worden?

Wenn ich sowas lese, bin ich so froh, dass wir uns ausschliesslich an der Nordküste aufhalten. Bei solchen 'Unfällen', oder Zwischenfällen wäre mir gar nicht wohl....
31.08.2010 07:58 Lottel ist offline E-Mail an Lottel senden Beiträge von Lottel suchen Nehmen Sie Lottel in Ihre Freundesliste auf
Pink Panther Pink Panther ist männlich

Herkunft: Deutschland

Gesräche im Matatu über die ständigen Vorfälle mit den neuen Fähren:
Da haben die deutschen uns aber einen Mist geliefert,dauernde Maschinenausfälle,Fähren viel zu klein,Maße der Auffahrrampen stimmen nicht, usw...,die Deutschen sollten uns das Geld wiedergeben und ihren Schrott zurücknehmen,so jedenfalls haben wir uns das nicht vorgestellt,eine Panne jagt die andere und es wird mit dem Leben der Passagiere gespielt......ich sag dazu mal nichts....Kb

Die Undankbarkeit mancher oder vieler Kenianer lässt mir echt den Kamm schwellen böse . Wenn sie so intelligent sind, warum bauen sie nicht selbe eine verwirrt
31.08.2010 10:04 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Fähre für Mombasa

Views heute: 3.269 | Views gestern: 26.759 | Views gesamt: 27.789.444

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH