Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » In Kenya wählen auch die Toten ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Kenya wählen auch die Toten ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chi kingi chi kingi ist weiblich

Herkunft: Ostsee / Mecklenburg

In Kenya wählen auch die Toten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Wahlen Ende 2007 waren 2 Millionen bereits gestorbene Wähler im Wahlregister, was es ermöglichte die Wahlurnen mit gefälschten Stimmzetteln vollzustopfen.

Außerdem waren bestimmte Bevölkerungsschichten, junge Leute, Frauen teilweise nicht im Wahlregister und konnten auch nicht wählen so US Undersecretary for Democracy and Global Affairs Maria Otero.
US: 2 million dead people ‘voted’ in 2007 poll

Btw. gibt es eine Luo-Weltverschwörung Obama, Odinga, Ocampo, Otero ? großes Grinsen
29.01.2010 14:06 chi kingi ist offline Homepage von chi kingi Beiträge von chi kingi suchen Nehmen Sie chi kingi in Ihre Freundesliste auf
ida.lea ida.lea ist weiblich

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat das/die "US-Undersecretary of..." ja nun festgestellt.

Naheliegende Frage: Und nun ? Was folgt denn daraus?? verwirrt großes Grinsen Teufel

29.01.2010 19:07 ida.lea ist offline E-Mail an ida.lea senden Beiträge von ida.lea suchen Nehmen Sie ida.lea in Ihre Freundesliste auf
rafiki rafiki ist männlich

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Btw. gibt es eine Luo-Weltverschwörung Obama, Odinga, Ocampo, Otero ? großes Grinsen

Das liegt den Luo im Blut, wenn man mit 2 - 3 Luo zusammensitzt möchte wetten spätestens nach 15 min. ist Politik das Thema no.1
29.01.2010 19:35 rafiki ist offline E-Mail an rafiki senden Beiträge von rafiki suchen Nehmen Sie rafiki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rafiki anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von chi kingi

Zitat:
Original von ida.lea

Naheliegende Frage: Und nun ? Was folgt denn daraus?? verwirrt großes Grinsen Teufel

Naja ... sie (USA) machen Druck und geben Geld für ein neues Wählerregister, was ja auch vernünftig ist. Noch sind es drei Jahre bis zur nächsten Wahl und hoffentlich wird die friedlicher und fairer.

lg

Zitat:
Original von rafiki
Das liegt den Luo im Blut, wenn man mit 2 - 3 Luo zusammensitzt möchte wetten spätestens nach 15 min. ist Politik das Thema no.1

naja ich finde es so lustig, dass Ocampo und Otero auch ein bischen wie Luo-Namen klingen obwohl sie ja Mzungus sind Augen rollen (Ocampo ... Chief Prosecutor ICC)
29.01.2010 19:46 chi kingi ist offline Homepage von chi kingi Beiträge von chi kingi suchen Nehmen Sie chi kingi in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Herkunft: Aus der Natur

RE: In Kenya wählen auch die Toten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist zu Wahlen in den Letzten Jahren eines aufgefallen:

Nach vielen Wahlen erkennen die "Verlierer" die Wahlen nicht an und behaupten es liege Wahlbetrug vor.

Gibt es auf dieser Erde (Absurdistan) überhaupt noch irgendwo eine Wahl, die ohne Wahlbetrug ablaüft?

Die Menschheit wird doch von der sich selbst so bezeichnende "ELITE" nur noch v.e.r.a.r.s.c.h.t und versklavt und wehrt sich NICHT!

Ist das bei uns anders? Ich meine NICHT!

29.01.2010 23:23 forum ist offline E-Mail an forum senden Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Wahlen allgemein "Absurdistanweit" (Erde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ida.lea

Wie man sieht NICHTS!

Was lernen wir hieraus?
Die sich selbst so bezeichnende ELITE macht weiter wie zuvor und die Menschheit läßt sich dies alles einfach so gefallen!

Politiker rekrutieren Menschen aus dem Volk (also ein Teil des Volkes), machen diese Menschen zu Sodaten und Polizisten und setzen die gegen die eigene Bevölkerung ein, um ihre eigene Macht durchzusetzen.

Diese "gekauften Menschen" werden auch noch von dem Rest des Volkes bezahlt, obwohl sie gegen DIE vorgehen, die sie bezahlen!

Das Ganze nennt man dann auch noch Staatsgewalt und demokratisch.
Da kann ich doch nur noch lachen, obwohl es zum Weinen ist.

Bei uns z.B.:

Heiligendamm:
Merkel setzt die Bundeswehr gegen das eigene Volk ein und das Volk bezahlt dies auch noch!

Wie dumm ist der Mensch in der heutigen Zeit eigentlich?

Politiker, Manager und die Großindustrie (besser die Menschen, die sich dort gut organisiert haben) versklaven das Volk und nehmen es aus wie eine Weihnachtsgans und das Volk zahlt das Ganze einfach ohne sich zu wehren.

Den Satz: "Da kann ich doch nichts gegen tun", kann ich schon nicht mehr hören!

War jetzt einmal etwas ganz allgemein und nicht nur direkt über Kenya

Schönes Wochenende
forum

29.01.2010 23:41 forum ist offline E-Mail an forum senden Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich

images/avatars/avatar-54.jpg

Zitat:
Original von chi kingi
[

Naja ... sie (USA) machen Druck und geben Geld für ein neues Wählerregister, was ja auch vernünftig ist. Noch sind es drei Jahre bis zur nächsten Wahl und hoffentlich wird die friedlicher und fairer.

lg

Der Witz des Jahres. Ausgerechnet die USA, wo schon die Eintragung in die Wählerlisten bzw. deren Behinderung und ähnliches eine Wahlfälschung darstellen, maßen sich mal wieder an, anderen beibringen zu wollen, wie man das richtig macht.

30.01.2010 07:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
ida.lea ida.lea ist weiblich

Politikverdrossenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch bei mir hat natürlich schon lange die Politikverdrossenheit eingesetzt -- schon sehr sehr lange vor den letzten Bundestagswahlen, den HH-Wahlen usw. usw. usw. Augen rollen

All das -Präsentation/Profilierung der Parteien , vor und nach der Wahl Zunge raus - geschah notabene auch hier in Deutschland, doch eigentlich einer Demokratie par excellence... großes Grinsen

Dazu dann all diese Berichte von anderswo auf der Welt & Chi Kingis spezieller Bericht über die politischen Verhältnisse in Kenya...

Ja, was sollen WIR ALLE denn bloß machen verwirrt verwirrt
Völker dieser Erde, vereinigt euch...ist ja gut gemeint & auch vielleicht eine mächtige Parole...aber wie denn umzusetzen????

LG
Ida Lea

30.01.2010 13:14 ida.lea ist offline E-Mail an ida.lea senden Beiträge von ida.lea suchen Nehmen Sie ida.lea in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

RE: Politikverdrossenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe ida.lea,

Du schreibst

"hier in Deutschland, doch eigentlich einer Demokratie par excellence..."

Dies kann doch wohl nur ein schlechter Witz oder ironisch gemeint sein.
Brockhaus beschreibt leicht verständlich was eine Demokratie ist.
Auf dieser Erde (Absurdistan) gibt es nicht eine einzige Demokratie!

Wie umsetzen fragst Du!

Ganz einfach: Bei uns anfangen.

Wir hatten am 27.09.2009 die Möglichkeit uns von den Menschen (?) aus CDU/CSU, SPD,FDP sowie Bündnis90/DieGrünen zu befreien!

Alle Seilschaften, die das Volk aussaugen und versklaven wollen wären auf einen Schlag zerschlagen worden.

Das Wahlergebnis kennst Du selbst!

Das Volk schläft weiter und läßt alles mit sich machen!

Gruß
forum

31.01.2010 01:42 forum ist offline E-Mail an forum senden Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von chi kingi
RE: Politikverdrossenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von forum
Ganz einfach: Bei uns anfangen.

Wir hatten am 27.09.2009 die Möglichkeit uns von den Menschen (?) aus CDU/CSU, SPD,FDP sowie Bündnis90/DieGrünen zu befreien!

Alle Seilschaften, die das Volk aussaugen und versklaven wollen wären auf einen Schlag zerschlagen worden.

naja die Linke/ PDS sind aber auch nicht besser ... es sind alles Menschen mit all ihren Schwächen ... guten und schlechten Seiten.

Irgednwie muss das Leben ja organisiert werden und bei all der Unvollkommenheit hat Europa einiges erreicht.

Das fängt schon bei den weggefallenen Grenzen und der einheitlichen Währung an.

Davon erzähle ich gerne z.B. auch in Kenya , dass man von unserem Dorf in Mecklenburg bis nach Frankreich durch alle möglichen europäischen Länder fahren kann ohne Visa und Grenzkontrolle, dass ich das Recht habe überall in der EU zu wohnen und mir einen Job zu suchen. Das sind schon bemerkenswerte Errungenschaften.

Auch jetzt pauschaul die USA zu kritisieren finde ich nicht gerecht auch bei all der Unvollkommenheit Obama ist nicht Busch und sie wollen jetzt ein neues Wählerregister finanzieren, was einige Millionen kostet, aber wichtig für die nächsten Wahlen ist.
Ist doch gut dass wir das nicht bezahlen müssen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chi kingi: 31.01.2010 08:51.

31.01.2010 08:48 chi kingi ist offline Homepage von chi kingi Beiträge von chi kingi suchen Nehmen Sie chi kingi in Ihre Freundesliste auf
Onyango Onyango ist männlich

Herkunft: Germany

@ Forum

ja, das weltweite Sklavenvolk schläft noch, egal ob in Afrika oder USA oder auch Europa.
Aber viele haben schon intuitiv begriffen, wie wir von der Politik veralbert werden. Und das fängt bei den sogenannten Wahlgesetzen an, bzw. wird bei sogenannten "Wahlen" getürkt, dass die Schwarte kracht, zur Not auch mit Gewalt.
Den Deutschen ist es im Grunde garnicht möglich, ungeliebte Politiker und deren Politik abzuwählen, so wie Du das als Möglichkeit am 27.09.09 in den Raum stelltest.
Dazu müßte ja als Erstes mal eine Partei wählbar sein, die eine ECHTE Alternative zu denen darstellen würde, die da im jahrzehnte-langem Angebot sind. Diese Alternativ-Parteien hat man ja geschickt durch die 5% Hürde ausgeklammert, denn jede Partei fängt zwangsläufig mal bei Null, bzw. 1 an und nicht bei 6. großes Grinsen

Also was kann man tun, wenn man lediglich zwischen Coca-cola und Pepsi-cola wählen kann, aber Cola garnicht mag ?
Man geht einfach nicht wählen. Und das genau tun 70% der Bundesbürger. Sie gehen garnicht erst zur Wahl. Und DAS genau wird gefälscht - die Wahlbeteilugung ! In Deutschland gehen nicht einmal 30% der Wahlberechtigten aus Politikverdrossenheit zu einer der sogenannten "Wahlen".
Von diesen 30% wählen etwa wieder 30% die Parteien, die nach der "Wahl" die Regierung stellen, d.h. unsere Regierung repräsentiert etwa 10% der wahlberechtigten Bevölkerung geschockt

Also einfach so sagen, am 27.09.09 hätte man ja alles ändern können ... so einfach geht das eben dann doch nicht.
Die sogenannten "Wahlen" sind der "Schlüssel" des System, mit dem die Menscheit veralbert wird. Es wird Wahl - und Entscheidungsfreiheit vorgegaukelt, die es garnicht gibt ... letztendlich sind immer wieder die Gleichen, Wenigen an der Macht, mit beliebig austauschbaren Politiker-Gesichtern - egal, wo auf dieser Welt.
Und wenn das erstmal der überwiegende Teil der Menschheit begriffen hat, nämlich dass sie von einer handvoll reicher Industrie-Familien mit ihren Politikermarionetten veralbert wird, dann wird auch eine Änderung möglich sein.

LG
31.01.2010 09:54 Onyango ist offline Beiträge von Onyango suchen Nehmen Sie Onyango in Ihre Freundesliste auf
hammba hammba ist weiblich

Zitat:
Original von Onyango
Man geht einfach nicht wählen. Und das genau tun 70% der Bundesbürger. Sie gehen garnicht erst zur Wahl. Und DAS genau wird gefälscht - die Wahlbeteilugung ! In Deutschland gehen nicht einmal 30% der Wahlberechtigten aus Politikverdrossenheit zu einer der sogenannten "Wahlen".
Von diesen 30% wählen etwa wieder 30% die Parteien, die nach der "Wahl" die Regierung stellen, d.h. unsere Regierung repräsentiert etwa 10% der wahlberechtigten Bevölkerung geschockt

Was ist das denn für ein Stuss?
Die Wahlbeteiligung zB bei der letzten Bundestagswahl lag bei etwas über 70%. Zahlen einfach umdrehen gilt nicht.....
31.01.2010 12:08 hammba ist offline E-Mail an hammba senden Beiträge von hammba suchen Nehmen Sie hammba in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Das fängt schon bei den weggefallenen Grenzen und der einheitlichen Währung an.

Davon erzähle ich gerne z.B. auch in Kenya , dass man von unserem Dorf in Mecklenburg bis nach Frankreich durch alle möglichen europäischen Länder fahren kann ohne Visa und Grenzkontrolle, dass ich das Recht habe überall in der EU zu wohnen und mir einen Job zu suchen. Das sind schon bemerkenswerte Errungenschaften.

Schreibst Du

Hallo chi kingi,

bemerkenswerte Errungenschaften sind bei mir etwas anderes.

Warum soll mir jemand (Politiker) Grenzen und eine bestimmte Währung vorschreiben können? Warum brauche ich (Politiker) von andern das Recht überall wohnen zu können oder überall arbeiten zu dürfen?!

Ich denke da etwas anders!
Warum lassen sich die Menschen alles von wenigen gefallen und sehen es als Errungenschaft an, wenn die (Politiker) einem ein bischen mehr "erlauben"?!

Wir werden heute besser überwacht, als es die STASI je gekonnt hätte, blos merken dies die meisten Menschen gar nicht mehr.

Die Menschen meinen frei zu sein und bemerken gar nicht mehr, wie sie immer weiter unterdrückt und versklavt werden!

31.01.2010 14:42 forum ist offline E-Mail an forum senden Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Dazu müßte ja als Erstes mal eine Partei wählbar sein, die eine ECHTE Alternative zu denen darstellen würde, die da im jahrzehnte-langem Angebot sind. Diese Alternativ-Parteien hat man ja geschickt durch die 5% Hürde ausgeklammert, denn jede Partei fängt zwangsläufig mal bei Null, bzw. 1 an und nicht bei 6.

schreibst Du Onyango

Hallo Onyango,

Du machst meiner Meinung nach Gedankenfehler.
Wer nicht wählt, hat schon einmal erkannt CDU/CSU,SPD, FDP sowie Bündnis90/DieGrünen sind NICHT wählbar.

Damit darf jedoch NICHT Schluß sein!

Wer das erkannt hat MUSS sich für eine andere Partei entscheiden, denn dann stimmt Deine Aussage mit der 5% Hürde nämlich NICHT mehr! Die Neuen (wer auch immer) haben dann automatisch wesentlich mehr %te.

Die NEUEN (wer auch immer) zählen heute nicht zu den Seilschaften, die sich aus den von mir beschriebenen Parteien gebildet haben!

Also wenn ALLE zur Wahl gehen und keine die oben aufgeführten Parteien mehr wählen würde, sondern eine andere, dann wären die Seilschaften einfach weg!

So einfach geht das, man muß es nur tun!

Nicht wählen bedeutet ich unterwerfe mich den Seilschaften weiter, obwohl ich die abwählen könnte.

Ob die anderen irgendwann auch nicht wählbar sind, kann man erst feststellen, wenn sie einmal an der Macht waren und gezeigt haben was sie gemacht haben.

Nicht zur Wahl gehen ist nur halb zu Ende gedacht zu haben und sich den Seilschaften weiter bewußt vorsätzlich zu unterwerfen, obwohl man dies doch gar nicht will!

Schönen Sonntag noch
Gruß
forum

31.01.2010 15:00 forum ist offline E-Mail an forum senden Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf
Elionar Elionar ist männlich

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Mal grundsätzlich: DIE PERFEKTION WIRD ES NIE GEBEN1

Alles was geschieht, geschieht in Schritten und diese Politik-tröterei von Dir "Forum" erinnert mich doch schwer an meine eigene `80iger - Denke - nur das ich damals noch ein Teenie war.

Mainstream sind eben die CDU bis Grüne, selbst die Die Linke gehört dazu. Ich möchte nicht von Anfängern aus der unter 1% - Fraktion regiert werden. Denn das wäre Diktatur.

Auch wenn ich einiges nervend, falsch, schlimm finde. Den Grundsatz der Demokratie in Europa halte ich für erstrebenswert, meinentwegen für verbesserungswürdig. Aber sie ist die Grundlage für mein politisches Verständniss.
31.01.2010 19:09 Elionar ist offline E-Mail an Elionar senden Beiträge von Elionar suchen Nehmen Sie Elionar in Ihre Freundesliste auf
Elionar Elionar ist männlich

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Düsseldorf

1982 habe ich auch gedacht es gibt nur eine Partei die wählbar ist. - das wären ja 99,2% ( SED ik hör`Dir trapsen)

Aber:
Sie würde sich doch automatisch in Unterfraktionen zersplittern ( in einer Demokratie versteht sich ) - ist doch nur logisch. Weil in erster Linie eigene Interessen gewählt werden. Als Großindustrieller/sehr gut Verdienender würde ich wirklich nicht die Linke wählen. Als Moslem nicht die CDU, als Ökologe nicht die FDP. Als ErzKatholik nicht die Grünen. - Und ein Zeuge Jehova wählt überhaupt nicht.

Das macht Pluralismus aus - und das ist auch gut so
31.01.2010 19:18 Elionar ist offline E-Mail an Elionar senden Beiträge von Elionar suchen Nehmen Sie Elionar in Ihre Freundesliste auf
Onyango Onyango ist männlich

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von hammba
Zitat:
Original von Onyango

Was ist das denn für ein Stuss?
Die Wahlbeteiligung zB bei der letzten Bundestagswahl lag bei etwas über 70%. Zahlen einfach umdrehen gilt nicht.....

bei allem Respekt @ hammba ...
Ich halte die Zahlen für Stuss, die man uns da auftischt und von der im Tiefschlaf liegenden Masse als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkonsumiert wird.
Frei nach dem Motto ... Bild dir deine Meinung großes Grinsen
31.01.2010 20:24 Onyango ist offline Beiträge von Onyango suchen Nehmen Sie Onyango in Ihre Freundesliste auf
Blaise Blaise ist männlich

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: von Mama

Zitat:
Original von Onyango
--- Ich halte die Zahlen für Stuss, die man uns da auftischt und von der im Tiefschlaf liegenden Masse als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkonsumiert wird.

Die Zahlen von hammba sind nachweisbar ... die Behauptungen von Dir nicht. Keine Argumente, nur Behauptungen.

Zitat:
Frei nach dem Motto ... Bild dir deine Meinung

Genau, aber viele vergessen wohl, sich eine Meinung zu bilden. Das würde ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Materie voraussetzen.

31.01.2010 20:35 Blaise ist offline E-Mail an Blaise senden Homepage von Blaise Beiträge von Blaise suchen Nehmen Sie Blaise in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Auch wenn ich einiges nervend, falsch, schlimm finde. Den Grundsatz der Demokratie in Europa halte ich für erstrebenswert, meinentwegen für verbesserungswürdig. Aber sie ist die Grundlage für mein politisches Verständniss.
schreibst Du Elionar

Demokratie ist erstrebenswert, da stimme ich Dir grundsätzlich zu.
Verbesserungswürdig ist nur etwas, was bereits vorhanden ist.
Demokratie ist auch die Grundlage für mein politisches Verständnis, leider erkennt die Masse immer noch nicht das wir in Deutschland keine Demokratie haben!

Hier liegt das Problem, daher können die CDU/CSU,SPD,FDP sowie Bündnis90/DieGrünen (die gar nicht mehr wissen, warum sie sich einmal gegründet haben; siehe Gründungsprotokoll) mit dem Volk machen, was sie wollen! Mit Demokratie hat das absolut nichts zu tun!

Im Brockhaus ist für jeden leichtverständlich beschrieben, was Demokratie bedeutet! Leider wissen die Menschen heute gar nicht mehr, was Demokratie bedeutet!

Bestimmt nicht die Umverteilung von "Unten" (von der Masse) nach "Oben" zu den "Banditen"!

Jeder soll und darf jedoch seine eigene Meinung haben.

01.02.2010 01:49 forum ist offline E-Mail an forum senden Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf
Blaise Blaise ist männlich

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: von Mama

Zitat:
Original von forum
... Demokratie ist auch die Grundlage für mein politisches Verständnis, leider erkennt die Masse immer noch nicht das wir in Deutschland keine Demokratie haben!]

Frei nach Wolf Biermann: Da hat sich das Kollektiv von dir isoliert ... Selbstverständlich wissen Millionen Menschen auf der ganzen Welt nicht, was passiert und das sie nicht in einer Demokratie leben. Nur wenige in diesem Forum wissen darum und werden nicht müde, darauf hinzuweisen.

Zitat:
... Im Brockhaus ist für jeden leichtverständlich beschrieben, was Demokratie bedeutet!

Schreib doch mal und begründe anhand dieser Definition, warum hier z.B. keine Demokratie sein soll.

Zitat:
... Jeder soll und darf jedoch seine eigene Meinung haben.

Das könnte ja fast wieder ein Merkmal einer Demokratie sein.

01.02.2010 12:37 Blaise ist offline E-Mail an Blaise senden Homepage von Blaise Beiträge von Blaise suchen Nehmen Sie Blaise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » In Kenya wählen auch die Toten ...

Views heute: 4.360 | Views gestern: 26.759 | Views gesamt: 27.790.535

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH